SUCHE DRINGEND: SERVOSCHLÄUCHE

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SUCHE DRINGEND: SERVOSCHLÄUCHE

Beitrag von Checkmate-powerboats »

Hallo Leute,
suche die beiden verbindungsschläuche zwischen servopumpe und lenkungsdämpfer für 7,4 liter. Vielelicht weiß einer näheres wie die teile heissen. ich weiß nur ein schlacuh muß 2 verschraubungen haben und der andere hat eine verschraubung für die lenkung und ein stumpfes ende für die servopumpe. BITTE HELFT MIR

Gruß Marco
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Scarab28XLT
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Beitrag von Scarab28XLT »

Wie schon gefragt, welche hast Du nun ??
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Mit freundlichem Gruß Michael F
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servo

Beitrag von Checkmate-powerboats »

hi micha ich habe die auf dem unteren bild.mfg marco
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Beitrag von Scarab28XLT »

Also hast Du die Neue !!

Da kannst Du für etwa 130,- Euro beide Schläuche neu kaufen. Nur mal zur Info bevor Du in Ebay rum suchst.
Ich such Dir mal die Nummern raus.
Mit freundlichem Gruß Michael F
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Beitrag von Scarab28XLT »

also man benötigt:

5 Fitting O-Ring 6 ist dabei. 22-865415
7 Fitting O-Ring 8 ist dabei. 22-865414
10 Rücklaufschlauch in den Ölkühler hinten am Motor 32-865390015
8 Druckschlach O-Ring 9 ist dabei. 32-865387053
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Mit freundlichem Gruß Michael F
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danke für die hilfe

Beitrag von Checkmate-powerboats »

hallo dank HP500 habe ich jetzt alles was ich brauche neue pumpe mit schläuchen usw.....mfg marco :lol: :lol: :lol:
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Beitrag von artist.nr.1 »

@Scarab28XLT
DANKE :)
Habe deine Teileliste gefunden, aber wo kann ich die Schläuche usw. kaufen u.was kosten sie ungefähr ???
Gruß aus WIESBADEN Ralf
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Beitrag von Scarab28XLT »

22-865415 20,-

22-865414 5,86

32-865390015 29,75

32-865387053 98,46



Listpreis Euro Stand 03.08.07 müßte aber Netto sein.


Jeder Mercruiserhändler, oder Firme Kegel anrufen oder anmailen dort gibt es sogar OSO % auf diese Preise !! :wink:
Mit freundlichem Gruß Michael F
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Beitrag von artist.nr.1 »

HAllo Leute
Material wie oben beschrieben ist heute gekommen Tele.Nr.sind alle richtig von Fa. KEGEL Hamburg
Leider keine O-ringe dabei.Gibt es irgentwie eine Teile Nr. für die Ringe.
Was mich aber am meisten stört. :(
Schläuche scheinen zu kurz zu sein. Rücklaufschlauch nur 40cm lang, das reicht nicht vom Zylinder bis zum Oelkühler. Der sitzt bei mir 7,4 Vergasermotor von Vorne gesehen rechts unter der Lichtmaschiene. Schneidet man den alten Schlauch ab und benutzt ein Adaptersück zwichen den Leitungen mit Schlauchschellen oder wie habt ihr den Umbau gemacht .Vieleicht stell ich mich ja auch nur dumm an. HILFE !!! HILFE!!! :x
Ralf
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Scarab28XLT
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Beitrag von Scarab28XLT »

Bild 1 der O-Ring Nr. 8 = 25-806232
Bild 1 der O-Ring Nr. 6 = 25-89879


Sorry bei mir waren sie dabei, da ich sie mitbestellt hatte und sie jetzt bei mir im Regal liegen. (Wenn nicht schnell lieferbar, im Notfall melde Dich, die müßten noch bei mir einmal liegen.)


Die neuen Motoren mit diesem Lenksystem haben den Ölkühler hinten quer sitzen. Der Rücklauf ist aber kein Problem, da tut es schon ein Messing Schlauchverbindungstülle aus dem Baumarkt und zwei VA Schellen. Da ist kein Druck drauf, ölfester Schlauch drann und gut ist.

Die Druckseite liegt auch recht passend auf dem Ventilldecke.
Die Druckseite gibt es auch noch länger hab ich mal gesehen.
Mit freundlichem Gruß Michael F
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Daniel
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Beitrag von Daniel »

Bei mir war es auch zu kurz und habe es mit einem Kupferrohr aus dem Baumarkt verlängert.....Klappt wunderbar und du kannst das Rohr so biegen wie du es brauchst(Mit Hitze)
Viele Grüße vom schönen Rhein bei Kölle
Daniel
Da geht noch was !!!

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Beitrag von artist.nr.1 »

HY Leute
Danke für die Info. Jetzt wird es funktionieren mit dem Einbau :D
DANKE und
Gruß aus Wiesbaden Ralf
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