My personal Horror-Story....
Moderator: Offshoreonly ORGA
- Wild Card 09
- Kapitän zur See
My personal Horror-Story....
Wie Manche schon wissen, hab ich ein kleines Unfall gehabt......
Am Montag Abend schaff ich am Boot um ein paar Kleinigkeite Für unsere Schwedenurlaub fertig zu machen.
Unter den Bett sollte zwei Hatches eingebaut werden um zusätzlichen Stauraum zu erzeugen.
Ein routin Aufgabe dachte Ich, und legt loß mit ein 40mm Lochschneideraufsatz am Bohrmaschine.
Um Zeitverlust und Dreck zu verhindern halteich die Staubsaugerdüse in die rechte Hand un Bohrmaschine Links. Bin Linkshander!!!
Zwei von vier Löche geschnitten. Beim Dritten bleibt der Sagekopf im Holz hängen und der will nicht loß.
Bei zweihändig Bedienung von der Bohrmaschine hätte sich kein großere Problem entwickelt........
Ich locker mein Grip am der Maschine um eigentlich nur die Trigger freizumachen.
Da ist aber die Triggerlock schon drin und das Gerät dreht sich mit voller geschwindigkeit um die eigene Achse, so das sich das Kabel um die Maschine wickelt und sie dabei losreißt......auf mich zu!!! Und leider auch auf mich drauf.....segelt mit voller Drehzahl an meinem Gesicht vorbei und wird erst durch meinen Unterarm gebremst...Sch.....
Riesenwunde, Schock und schnell ins Krankenhaus.....Diagnose: Hauptschlagader durch und einige Nerven, Sehnen und Ziehmuskulatur durchtrennt! Also Vollnarkose, 3,5 Std. Notoperation und Krankenhaus bis vorraussichtlich Freitag nächste Woche! Reha dauert leider noch um einiges länger!
Muß jetzt Platz machen, bin hier im Krankenhaus und andere wollen auch surfen...und Andiamo kommt mich gerade bedauern melde mich wieder und erzähle fertig!
Euer Flightmaster Steve
Am Montag Abend schaff ich am Boot um ein paar Kleinigkeite Für unsere Schwedenurlaub fertig zu machen.
Unter den Bett sollte zwei Hatches eingebaut werden um zusätzlichen Stauraum zu erzeugen.
Ein routin Aufgabe dachte Ich, und legt loß mit ein 40mm Lochschneideraufsatz am Bohrmaschine.
Um Zeitverlust und Dreck zu verhindern halteich die Staubsaugerdüse in die rechte Hand un Bohrmaschine Links. Bin Linkshander!!!
Zwei von vier Löche geschnitten. Beim Dritten bleibt der Sagekopf im Holz hängen und der will nicht loß.
Bei zweihändig Bedienung von der Bohrmaschine hätte sich kein großere Problem entwickelt........
Ich locker mein Grip am der Maschine um eigentlich nur die Trigger freizumachen.
Da ist aber die Triggerlock schon drin und das Gerät dreht sich mit voller geschwindigkeit um die eigene Achse, so das sich das Kabel um die Maschine wickelt und sie dabei losreißt......auf mich zu!!! Und leider auch auf mich drauf.....segelt mit voller Drehzahl an meinem Gesicht vorbei und wird erst durch meinen Unterarm gebremst...Sch.....
Riesenwunde, Schock und schnell ins Krankenhaus.....Diagnose: Hauptschlagader durch und einige Nerven, Sehnen und Ziehmuskulatur durchtrennt! Also Vollnarkose, 3,5 Std. Notoperation und Krankenhaus bis vorraussichtlich Freitag nächste Woche! Reha dauert leider noch um einiges länger!
Muß jetzt Platz machen, bin hier im Krankenhaus und andere wollen auch surfen...und Andiamo kommt mich gerade bedauern melde mich wieder und erzähle fertig!
Euer Flightmaster Steve
THE FLIGHTMASTER
Hallo Steven,
mir fehlen die richtigen Worte, um Dir mein Mitgefühl auszusprechen...
Ich hoffe, das der Arzt, welcher Dich zusammengeflickt hat etwas von seinem Job versteht, und sich bewußt ist, wen er da auf dem OP Tisch liegen hatte..... Flightmaster....
Die besten Genesungswünsche sende ich Dir und alles Gute, halt die Ohren steif und uns auf dem Laufenden.
mir fehlen die richtigen Worte, um Dir mein Mitgefühl auszusprechen...
Ich hoffe, das der Arzt, welcher Dich zusammengeflickt hat etwas von seinem Job versteht, und sich bewußt ist, wen er da auf dem OP Tisch liegen hatte..... Flightmaster....
Die besten Genesungswünsche sende ich Dir und alles Gute, halt die Ohren steif und uns auf dem Laufenden.
Mfg Torsten
- Mr.Dynamite
- Oberleutnant zur See
Hi Stephe,
auch von mir natürlich die besten Genesungswünsche wie schon am Telefon gesagt.
Schau das Du schnell wieder fit wirst damit wir diesen Sommer noch ein paar gemeinsame Runden drehen können.
Falls Du nicht selbst mit Deiner Wildcard fahren kannst steht Dir jederzeit ein Platz bei mir im Boot zur Verfügung.
Also nochmals GUTE BESSERUNG.
Gruß
Markus
auch von mir natürlich die besten Genesungswünsche wie schon am Telefon gesagt.
Schau das Du schnell wieder fit wirst damit wir diesen Sommer noch ein paar gemeinsame Runden drehen können.
Falls Du nicht selbst mit Deiner Wildcard fahren kannst steht Dir jederzeit ein Platz bei mir im Boot zur Verfügung.
Also nochmals GUTE BESSERUNG.
Gruß
Markus
Nie Genug
Nickname bis zum 10.05.08 war "Baja275"
Nickname bis zum 10.05.08 war "Baja275"
- Rot-Runner
- Flottillen Admiral
-
- Gefreiter
-
- Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Hallo Steve,
Sina und ich haben gerade zusammen deine (Horror)Story gelesen
Uns hat es beiden schon beim lesen alles zusammen gezogen
Wir wünschen dir von Herzen gute Besserung und eine schnelle Reha
Alles, alles Gute
Halte uns bitte ( soweit irgendwie möglich ) auf dem Laufenden
Viele Grüße
Sina und Sascha
Sina und ich haben gerade zusammen deine (Horror)Story gelesen
Uns hat es beiden schon beim lesen alles zusammen gezogen
Wir wünschen dir von Herzen gute Besserung und eine schnelle Reha
Alles, alles Gute
Halte uns bitte ( soweit irgendwie möglich ) auf dem Laufenden
Viele Grüße
Sina und Sascha
VIELE GRÜSSE, SASCHA
- Wild Card 09
- Kapitän zur See
Danke sehr, my dearest boatbrothers and sisters, für eure Gedanken und sehr unterstützenden Worten.
St Paul, P1 zi.136
Marienkrankenhaus
Böheimstr. 37
Stuttgart
Nur ein km südlich vom Stadtmitte
Nummer hab ich nicht dabei.....einfach aufs Handy melden,
0170 911 3 911
The bad news was it took out my left hand that I write with.....but then again, it didn´t touch my throttle hand
St Paul, P1 zi.136
Marienkrankenhaus
Böheimstr. 37
Stuttgart
Nur ein km südlich vom Stadtmitte
Nummer hab ich nicht dabei.....einfach aufs Handy melden,
0170 911 3 911
The bad news was it took out my left hand that I write with.....but then again, it didn´t touch my throttle hand
THE FLIGHTMASTER
- flying doc
- Obergefreiter
- Scarab28XLT
- Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Gute und vor allem schnelle und schmerzfreie Besserung Steve.
Du machst ja Sachen und auch noch im Sommer.
...das hört sich ja schlimm an Deine Geschichte, was hast Du den da für eine Bohrmaschine gehabt ?? Eine BLAUE HP HILTI ?
Stauraum , Gewichtsreduzierung nenne ich so was bei mir.
Also nachmals alles alles Gute.
Du machst ja Sachen und auch noch im Sommer.
...das hört sich ja schlimm an Deine Geschichte, was hast Du den da für eine Bohrmaschine gehabt ?? Eine BLAUE HP HILTI ?
Stauraum , Gewichtsreduzierung nenne ich so was bei mir.
Also nachmals alles alles Gute.
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Holy shit Mensch Steve, was machst Du denn für Sachen? Dachte, ich lese nicht recht... Das hört sich ja echt horrormäßig an. Das will man sich gar nicht bildlich vorstellen, wie das abgelaufen sein muss... Das tut mir so leid für Dich, so ein Mist!
Kann mich den anderen nur anschließen. Wünsch Dir von Herzen eine gute und möglichst schnelle, schmerzfreie Genesung.
Auch wenn's Dich wahrscheinlich im Moment wenig trösten kann: Sobald es Dein Arm zulässt, bist Du auch von mir herzlichst eingeladen. Auf meinem Boot ist immer ein Platz für Dich frei!
Jetzt erholst Dich erst einmal von dem Schock und lässt Dich von Linda richtig pflegen und verwöhnen. Dann werden wir Dich doch auch irgendwie und so bald wie möglich wieder auf's Wasser bekommen...
Wünsch Dir nur das Allerbeste... Wenn Du Hilfe brauchst, melden...
Gruß vom Paddy
Kann mich den anderen nur anschließen. Wünsch Dir von Herzen eine gute und möglichst schnelle, schmerzfreie Genesung.
Auch wenn's Dich wahrscheinlich im Moment wenig trösten kann: Sobald es Dein Arm zulässt, bist Du auch von mir herzlichst eingeladen. Auf meinem Boot ist immer ein Platz für Dich frei!
Jetzt erholst Dich erst einmal von dem Schock und lässt Dich von Linda richtig pflegen und verwöhnen. Dann werden wir Dich doch auch irgendwie und so bald wie möglich wieder auf's Wasser bekommen...
Wünsch Dir nur das Allerbeste... Wenn Du Hilfe brauchst, melden...
Gruß vom Paddy
- Team-Strippoker
- Fregatten Kapitän
Hallo Steve !
Schlimmer kann es wohl nicht kommen.Wir Outlaw 25 Fahrer haben irgendwie die selben Ideen . Ich hab mir auch mit einer kleinen Lochsäge und Sauger an der selben Stelle kleine Löcher zum Gucken gebohrt. NächstenTag sollte es weiter gehen, dann hab ich deine Horrorgeschichte gelehsen Schei.... jetzt warte ich lieber bis der zweite Mann den Sauger hält. So gute Besserung auch von mir ( Outlaw Fahrer sind hart ) das wird schon wieder.
Ostsee-Gruß
Hardcore666
Schlimmer kann es wohl nicht kommen.Wir Outlaw 25 Fahrer haben irgendwie die selben Ideen . Ich hab mir auch mit einer kleinen Lochsäge und Sauger an der selben Stelle kleine Löcher zum Gucken gebohrt. NächstenTag sollte es weiter gehen, dann hab ich deine Horrorgeschichte gelehsen Schei.... jetzt warte ich lieber bis der zweite Mann den Sauger hält. So gute Besserung auch von mir ( Outlaw Fahrer sind hart ) das wird schon wieder.
Ostsee-Gruß
Hardcore666
- Speed Freak
- Fregatten Kapitän
- Kapitän zur See
Dank euch. Naturlich ist es sehr frustrierend mitten im Sommer "grounded" zu sein. Ich bin aber erstens sehr fröh das es nicht schlimmer ausgegangen ist - ich war allein in der Bootshalle, abends um 20.00 als es passiert ist, und hab quasi im "Überlebensautpilotmodus" ein Bettlaken eng ums Handgelenk gewickelt mich ins Auto gesetz und bin zum 7km entfernt liegende Krankenhaus gefahren. 20 min später war ich im Krankenwagen richtung Marienhospital, wo die Föten und Nerven Spezialisten um mich gekummert habe......
Hochstens die erste 4 Sekunden hab ich an mein Boot gedacht, bis ich realisiert habe das ich ein viel wichtiger Problem habe!!!!!!!!!!!!
Ubrigens, es ist mein alle erste Unfall mit ein Powertool und mein erste Aufenthalt im Krankenhaus zeit ich mit 14 die Mandeln rausgekriegt habe. Damals waren die Irische Schwestern ganz schon hübsch und nett, und haben ganz lüstige Geschichten erzählt............
Hochstens die erste 4 Sekunden hab ich an mein Boot gedacht, bis ich realisiert habe das ich ein viel wichtiger Problem habe!!!!!!!!!!!!
Ubrigens, es ist mein alle erste Unfall mit ein Powertool und mein erste Aufenthalt im Krankenhaus zeit ich mit 14 die Mandeln rausgekriegt habe. Damals waren die Irische Schwestern ganz schon hübsch und nett, und haben ganz lüstige Geschichten erzählt............
THE FLIGHTMASTER
-
- Kapitänleutnant
- Speed Freak
- Fregatten Kapitän
Ich komme gerade von Steve aus dem Krankenhaus zurück. Er hat seinen Arm zwar gut verpackt, aber seinen Humor zum Glück nicht verloren.
Linda und seine Tochter waren auch im Krankenhaus.Das schlimmste für Steve ist, bis am Mittwoch dort bleiben zu müssen
Aber auch englisches Unkraut vergeht nicht
Neuer Name fürs Forum :Horrormaster
Gruß an alle
Ich komme gerade von Steve aus dem Krankenhaus zurück. Er hat seinen Arm zwar gut verpackt, aber seinen Humor zum Glück nicht verloren.
Linda und seine Tochter waren auch im Krankenhaus.Das schlimmste für Steve ist, bis am Mittwoch dort bleiben zu müssen
Aber auch englisches Unkraut vergeht nicht
Neuer Name fürs Forum :Horrormaster
Gruß an alle
SpEEd FrEaK! Über Alles!