Neues Boot - was kaufen...
Moderator: Offshoreonly ORGA
sonic 220 hat geschrieben:der trend geht zum zweitboot
no risk, no fun
coolfactor pantera ist mal gaaaaanz groß
twin engine und 28er - sieh zu daß du das ding am see am start hast
BOOSTER - GRATULATION ZUM NEUEN BOOT
teecee-o-six
15 seconds later
Nee du so schnell sind wir nicht ....habe kein Platz für 2 Boote
Mfg Torsten
Hier ist ja richtig was los.
Nun ja, vorweg meine Erwartungshaltung war nicht hier konkrete Bootsangebote zu bekommen, sondern es sollte richtung "schua dir mal die xy von Hersteller z an".
Aber gut, klar sollte auch sein, wenn ich 50-100k ausgebe, ich mir nicht das nächste beste Boot kaufe.
@Liberator: Vielen Dank für den Hinweis. Eine 28 Pantera hatte ich nicht auf dem Schirm. Das sind Hinweise, wie ich sie brauche. Aktuell stehe ich mit dem verkäufer in Kontakt. er schickt mehr Bilder und Videos. transport über Jax sind knapp 1000 mls... Mal sehen ob ich ihn überzeugt bekommen das Boot dahin zu bringen.
Gerne aber noch mehr hilfreiche Tips, welcher Hersteller Botte in der Klasse baut...
Denke die Pantera landet noch auf einem 3,5to Alu Trailer...
Nun ja, vorweg meine Erwartungshaltung war nicht hier konkrete Bootsangebote zu bekommen, sondern es sollte richtung "schua dir mal die xy von Hersteller z an".
Aber gut, klar sollte auch sein, wenn ich 50-100k ausgebe, ich mir nicht das nächste beste Boot kaufe.
@Liberator: Vielen Dank für den Hinweis. Eine 28 Pantera hatte ich nicht auf dem Schirm. Das sind Hinweise, wie ich sie brauche. Aktuell stehe ich mit dem verkäufer in Kontakt. er schickt mehr Bilder und Videos. transport über Jax sind knapp 1000 mls... Mal sehen ob ich ihn überzeugt bekommen das Boot dahin zu bringen.
Gerne aber noch mehr hilfreiche Tips, welcher Hersteller Botte in der Klasse baut...
Denke die Pantera landet noch auf einem 3,5to Alu Trailer...
ääh !!,alexander hat geschrieben:eine 28 class performance wiegt mit einen big block und wenig extras 2800 kg ohne trailer.
also mit zwei motoren wirst du nie auf 3500 kg mit trailer kommen.
welches 28 fuss boot mit einem motor wiegt denn 2800 Kg ??
nur mal so:
28 laveycraft ein mal ilmor 1995 kg
28 donzi zwei mal 377 mag 2805 kg
288 sunsation ein mal 500efi 2480 kg
29 scarab p29 zwei mal 383mag 2505 kg
302 baja zwei mal 454mag 2908 kg
344 Hustler zwei mal 500efi 3190 kg
33 scarab avs zwei mal 500efi 3280 kg
und wenn du ein racing boot kaufst APBA da wird es richtig leich!!
30erScarab mit ein mal 900ps 1980 kg
28 laveycraft ein mal 525 efi 1850 kg
und und und
MFG Franky Berlin
Schakal hat geschrieben:ääh !!,alexander hat geschrieben:eine 28 class performance wiegt mit einen big block und wenig extras 2800 kg ohne trailer.
also mit zwei motoren wirst du nie auf 3500 kg mit trailer kommen.
welches 28 fuss boot mit einem motor wiegt denn 2800 Kg ??
nur mal so:
28 laveycraft ein mal ilmor 1995 kg
28 donzi zwei mal 377 mag 2805 kg
288 sunsation ein mal 500efi 2480 kg
29 scarab p29 zwei mal 383mag 2505 kg
302 baja zwei mal 454mag 2908 kg
344 Hustler zwei mal 500efi 3190 kg
33 scarab avs zwei mal 500efi 3280 kg
und wenn du ein racing boot kaufst APBA da wird es richtig leich!!
30erScarab mit ein mal 900ps 1980 kg
28 laveycraft ein mal 525 efi 1850 kg
und und und
Die Information finde ich mal richtig GUT!!
Mfg Torsten
- Carsten41238
- Gefreiter Offiziersanwärter
- Beiträge: 242
- Registriert: Fr. 19.10.2007, 14:08
- Wohnort: Mönchengladbach
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/2004-Pan ... 41551463a5
naja ob der mindestpreis immernoch bei 50.000 liegt ?? scheint wohl weg zu müssen das teil
naja ob der mindestpreis immernoch bei 50.000 liegt ?? scheint wohl weg zu müssen das teil
-
- Stabsgefreiter
- Beiträge: 123
- Registriert: Do. 08.03.2007, 09:43
- Wohnort: Magdeburg
- Kontaktdaten:
Ach quatsch, die Amis zocken halt gern.
Biete Ihm 50.000 Dollar inkl. Einwinterung und Transport nach Baltimore an.
Dort sendest Du sie mit Hoegh Trapeze 177 am 19.12.2010
nach Amsterdam (Boot muss 7 Tage vor Abfahrt im Hafen sein) und kannst Sie ab 03.01.2011 abholen.
Damit stehen dann die guten Vorsätze für 2011 fest
Biete Ihm 50.000 Dollar inkl. Einwinterung und Transport nach Baltimore an.
Dort sendest Du sie mit Hoegh Trapeze 177 am 19.12.2010
nach Amsterdam (Boot muss 7 Tage vor Abfahrt im Hafen sein) und kannst Sie ab 03.01.2011 abholen.
Damit stehen dann die guten Vorsätze für 2011 fest
-
- Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
- Beiträge: 3156
- Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
- Wohnort: 63743 Aschaffenburg
Yep
Ich hab mir 3 Stk. in die engere Wahl genommen, bin Donnerstags rüber geflogen, Freitags angeschaut und zur Probe gefahren, Samstags Vertrag gemacht und Sonntags wieder nach hause geflogen...
War ein bisserl streßig, aber rentiert hat es sich allemal...
Bei einem Boot war ich froh, dass ich es vorher angeschaut hatte
Das war so scheiße, dass ich bei einem blinden Kauf voll eingegangen wäre...
Diese Woche haben wir auch eines für einen Freund abgeholt.
Er hat blind gekauft und das Teil ist super in Ordnung
Sein Boot ist von Boulder-City in Nevada. Vom Stausee welcher für die Trinkwasser- und Stromversorgung von Las-Vegas gestaut ist...
Das Teil war immer nur im Süßwasser und geregnet hat´s dort auch nie!
Kein Rost am Motor, keine Osmose und sonst alles wie erhofft...
...man kann auch Glück haben
( Der Landtransport über 1.400 Meilen nach Texas / Galveston war auch kein Problem und hat sich von den Kosten her in Grenzen gehalten )
Gruß, Sascha
Ich hab mir 3 Stk. in die engere Wahl genommen, bin Donnerstags rüber geflogen, Freitags angeschaut und zur Probe gefahren, Samstags Vertrag gemacht und Sonntags wieder nach hause geflogen...
War ein bisserl streßig, aber rentiert hat es sich allemal...
Bei einem Boot war ich froh, dass ich es vorher angeschaut hatte
Das war so scheiße, dass ich bei einem blinden Kauf voll eingegangen wäre...
Diese Woche haben wir auch eines für einen Freund abgeholt.
Er hat blind gekauft und das Teil ist super in Ordnung
Sein Boot ist von Boulder-City in Nevada. Vom Stausee welcher für die Trinkwasser- und Stromversorgung von Las-Vegas gestaut ist...
Das Teil war immer nur im Süßwasser und geregnet hat´s dort auch nie!
Kein Rost am Motor, keine Osmose und sonst alles wie erhofft...
...man kann auch Glück haben
( Der Landtransport über 1.400 Meilen nach Texas / Galveston war auch kein Problem und hat sich von den Kosten her in Grenzen gehalten )
Gruß, Sascha
VIELE GRÜSSE, SASCHA